Bin schon ziemlich enttäuscht, seit 1 jahr guter Kunde, für bestimmt 200 Euro bestellt, jetzt habe ich einmal eine Reklamation (am 15.7. per email) und gar keine Reaktion...
nicht mal ein "Entschuldigung, ist halt ein Naturprodukt... geschweige denn erhalten sie einen kleinen Gutschein oder gar Ersatz, nix, gar nix....)
"Sehr geehrte Damen und Herren,
bisher beziehe ich zu meiner vollsten Zufriedenheit für meine Psychotherapiepraxis von ihnen Kaffee.
Nun habe ich eine neue Sorte, Moak Servito ausprobiert. Unglücklicherweise hat bereits nach wenigen Bezügen eine überharte Bohne, könnte auch Holz gewesen sein, jedenfalls sehr hart und Spröde ca 4mm im Durchmesser und eckig, mein Mahlwerk blockiert, bisher bei Mocambo, Langen etc hatte ich nie Probleme mit so etwas . Dank des hervorragenden Telefon Service von de Longhi konnte ich den Schaden selbst beheben, habe nun aber ein gediegenes Mißtrauen gegenüber dieser Charge Moak, insb da es mich schon etwas Zeit gekostet hat die Bohne rauszufrickeln und ich das nicht erneut brauche....
Im Ladengeschäft würde ich die Ware zurückbringen, aber ich frage mich, ob es sinnvoll ist ca 900g lose Kaffeebohnen zurückzuschicken, die Verpackung ist natürlich lang im Müll und die Bohnen im Glasbehälter..."
schließen
Diesen Beitrag teilen: