Erweiterte Suche

Chicco d'oro vs. Fausto

Chicco d'oro guter Kaffe?

melgucci

Sonntag, 19. September 2010, 13:25 Uhr

Unregistered

Hallo

Ich glaube meine Frage in einem anderen Unterthema ist untergegangen, daher erlaub ich mir hier einen neuen Thread zu erstellen!

Bis anhin hatten wir immer die chicco d'oro Bohnen für unsern VA. hier lese ich nun ständig vom Fausto wink.gif ist der viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser für chicco d'oro? oder kann man sagen der chicco d'oro gehört auch zur Kategorie "gut"?? dry.gif

danke für eure Erfahrungsberichte! Ich weiss Kaffe ist schlussendlich Geschmackssache, aber als Laie möcht ich mal sone Grundeinschätzung haben!

caffeelungo

Sonntag, 19. September 2010, 20:09 Uhr

*

Kaffeekenner

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 8764

Probier´s doch einfach mal aus.

Du kannst bei Fausto Probierpakete bestellen. Nimm das Probierpaket Espresso und das Probierpaket Vollautomat in einer Bestellung. Das funktioniert, du zahlst knapp 30 € für zwei kg inkl. Versand und kannst 7 Sorten Fausto Kaffee probieren.

Lohnt sich in meinen Augen auf jeden Fall.

--------------------
vänliga hälsningar

Senseo mit Coffeduck (6 Jahre sehr zufrieden)
Delonghi ESAM 4200 S (seit Mai 2010 sehr zufrieden)

melgucci

Sonntag, 19. September 2010, 22:05 Uhr

Unregistered

hab mal hier im Internet gesucht aber bis jetzt noch keinen CH-Anbieter gefunden. (ich wohn in der CH)

werd mich mal noch schlau machen ABER zuerst kauf ich uns morgen - nach laaaaaaaaaaaangem hin und her- ein Jura VA!!! tongue.gif

...und dann werd ich mich hier wieder einklinken für alle meine Fragen die folgen werden! laugh.gif

Guest

Dienstag, 21. September 2010, 16:05 Uhr

Unregistered

Fausto ist kein Marke wie Lavazzaa oder andere Großröstereien, sondern eine kleine Rösterei in Deutschland. So weit ich weiß, werden die Pakete aber auch ins EU-Ausland verschickt.
Oder Du kaufst bei www.kaffeeschmiede.ch . Roger bietet ebenfalls wie Fausto erstklassige Produkte aus eigener Röstung an.

Gruß
Gregor