Erweiterte Suche

In Betriebnahme fehler

In betriebnahme fehler

Florian

Samstag, 18. September 2010, 20:40 Uhr

Unregistered

Moin Moin hab mir die heute neu geholt aber leider komm ich nicht weit.
bin laut handbuch vorgergangen aber siwe will nicht weiter komm nur bis zum durchdpuelen der dampf duese und nicht weiter

laut handbuch soll man ja alles voll machen stecker rein anschalten.
dann blickt das licht beim schalter fuer die diuesenleitung
dann soll man den drehen und es kommt wasser raus und waehrend er es macht leuchtet das licht .
wenn das program fertig ist blickt das licht wieder und man soll den knopf drehen und dann soll die aufwaerm lampe leuchten um die kaffe duesen zu spuelen aber das passiert nicht kann nur die dampfduese spuelen mehr nicht

kann mir da einer helfen
gruss flo

Florian

Samstag, 18. September 2010, 20:43 Uhr

Unregistered

hab vergessen ich hab die jura impressa c5

gruss

DyingAngel

Sonntag, 19. September 2010, 17:32 Uhr

*

Vollautomat-Kenner

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 2712

Die Geräte sind von Werk aus belüftet. Das heisst das System muss erst mit Wasser gefüllt werden.

1. Wassertank vollmachen, alle Schubladen etc. rein
2. Gerät einschalten. In der Regel will sie jetzt entlüftet werden, bei der C5 müsste da gleich der LED-Streifen über dem Dampfrad auf der rechten Seite leuchten. Das drehst du auf und wartest bis es aufhört und der Leuchtstreifen darüber wieder blinkt.
3. Dann drehst du das Dampfventil rechts nochmal zu. Nun müsste in der Regel die Brühgruppe anfahren und das Gerät auf Betriebstemp. heizen.
4. Kann sein dass sie nach dem Aufheizen nochmal eine normale Spülung will. hierzu musst du das Rotary auf der linken Seite drücken.

Sollte sie das nicht machen, müsste ich wissen was sie dann anzeigt bzw. macht.