Soooooo. Es ist vollbracht. Viel Kleinarbeit, den Zylinder wieder zusammenzusetzen und den Rest wieder zu montieren, und der Moment des Einschaltens war natürlich spannend.
Zuerst sah alles prima aus. Der Automat meldete ganz normal "Gerät heizt vor", danach dann "Gerät im Auto Test" und der erste ging natürlich schief, klaro - kein Wasser im Zylinder. Es erschien "Füllung Wasserkreislauf erforderlich", "Bitte Gefäß unter die Dampfdüse stellen", gesagt, getan... und alles sah wieder gut aus.
Komischerweise kam dann nach dem ersten erfolgreichen Autotest: "Beide Behälter leeren". Danach dann "Schutzfach reinigen", OK, hab´ ich auch noch erledigt, ich will ja mal nicht so sein.
Was dann kam, ist Ernüchterung pur: der nächste Autotest. Auch DER läuft wieder einwandfrei ab (Wasserverteiler bewegt sich, Pumpe wird eingeschaltet, Kolben fährt herunter, es wird ein Schuss Wasser gepumpt (der ja in der Tropfschale landet), der Wasserverteiler rotiert, entlastet den Hydraulikzylinder, Kolben fährt hoch), anschliessend "Beide Behälter leeren", "Schutzfach reinigen", sobald ich das eingesteckt habe, der nächste Autotest und immer wieder das gleiche Spiel?!
Nach X Durchläufen kommt dann irgendwann: "Technisches Problem. Fehlercode 12".
Das KANN doch langsam alles nicht mehr wahr sein?
Wer hat eine Idee...?
LG,
Micha
schließen
Diesen Beitrag teilen: