Erweiterte Suche

Verkaufe orginalverpackte WMF 1000 pro

ganz neues Gerät - und Zubehör

nobnob

Freitag, 27. August 2010, 08:56 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 9429

Aus finanziellen Gründen und wegen Haushaltsverkleinerung (Kinder ziehen in Studentenbude) möchte ich schweren Herzens eine neue, orginalverpackte WMF 1000 pro abgeben - auf Wunsch mit Milchkühleinheit und Reinigungszubehör.
Preis: 300 Euro unter Neupreis! zuzüglich versicherter Versand
Bei Interesse bitte eMail an mich - danke.

nobnob

Montag, 13. September 2010, 08:39 Uhr

*

Kaffeetrinker

Liebe Kaffeefans,
ich möchte noch dazu setzen, dass es sich um eine nagelneue WMF 1000 pro handelt, die noch nie benutzt und noch gar nicht aus der Orginalverpackung entnommen wurde! Vielleicht hat sich deshalb noch niemand gemeldet, weil das nicht so deutlich rauskam..... Auch gehe ich schweren Herzens nochmals mit dem Preis runter - also 500 Euro unter den Neupreis - und das für eine nagelneue unbenutzte Spitzen-Maschine mit voller Garantie durch WMF! Also wenn das kein günstiges Angebot für euch ist, stelle ich die Maschine bald zu ebay rein....
Viele Grüße und meldet euch bei Interesse!

oflu

Sonntag, 26. September 2010, 00:25 Uhr

Unregistered

Hallo,

für € 1400,- würde ich sie nehmen.

Gruss

oflu

Sonntag, 26. September 2010, 00:27 Uhr

Unregistered

wenn interesse an meinem Angebot besteht:

weber@dual-x.de

nobnob

Sonntag, 26. September 2010, 08:15 Uhr

*

Kaffeetrinker

Diese Maschine ist das Doppelte wert! Ich wäre bescheuert, wenn ich auf dein Angebot einginge..... Sorry, aber dein Gebot ist fern leglicher Realität!

nobnob

Mittwoch, 17. November 2010, 10:04 Uhr

*

Kaffeetrinker

Hallo zusammen,

da ich immer noch vereinzelte Anfragen per Mail wegen der WMF 1000 pro erhalte, hier zur Info: Die Maschine ist bereits verkauft, aber ich habe noch Pflegematerialien - orginal WMF - zu verkaufen (3X Milchsystemreiniger, 2X Entkalker, 4X 20 Stück Reinigungstabletten + 1X 19 Stück, 4X Wasserfilter, sowie einen Michschlauch (1X benützt, gereinigt).
Ich verkaufe natürlich unter Neupreis und versandkostenfrei, da nunmehr keine WMF Maschine mehr im Hause ist. Auf Anfrage lege ich noch weiteres Zubehör auf Wunsch kostenlos bei: Multitool, Reinigungsbürsten und eine angefangene, noch halb volle Flasche Michsystemreiniger....

Bitte bei Interesse kurzfristig melden!