Hallo guten Morgen,
wir haben uns gestern die Melitta Caffeo CI gekauft. Eigentlich hatten wir uns schon für die Delonghi Prima Donna Avant entschieden, aber die Melitta wurde gestern speziell vorgestellt und hat uns begeistert. Allerdings haben wir abends zuhause fest gestellt, dass es mit dem "Milchaufschäumen" nicht so klappt. Zum Glück haben wir aber bei der Vorführung der Maschine gesehen, dass es den perfekten Milchschaum gibt. Ich werde mich heute gleich nochmal informieren, an was es liegen könnte. Alles was wir sonst ausprobiert haben, funktionierte aber hervorragend! Einfache Bedienung, toller Geschmack, vor allem der Preis hat uns überzeugt.
Unser Sohn hat die teure Delonghi Prima Donna Avant für 1599 Euro, im Moment kostet sie 1400,--. Er ist auch sehr zufrieden, nur passen die meisten handelsüblichen Latte-Gläser nicht in die Aussparung, sie sind alle zu breit. Ist vielleicht nicht unbedingt relevant, ich denke aber bei diesem Preis muss für mich alles perfekt sein.
Viel konnte ich Ihnen wahrscheinlich nicht helfen, da wir die Melitta auch erst seit gestern haben, aber wenn Sie noch ein bisschen warten, kann ich mehr "aus Erfahrung" berichten. Die Melitta ist im Moment im Angebot für 835,--.
Bei einem Test hat die Maschine lt. Verkäufer mit "sehr gut" abgeschnitten.
Herzliche Grüße
elemimi
schließen
Diesen Beitrag teilen: