Erweiterte Suche

umsteigen von saeco auf de longhi?

kaufhilfe

astrid   

Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:53 Uhr

Unregistered

ich bin seit vielen jahren saeco kunde und habe jetzt die nase voll. alle drei geräte waren ständig in und nach der garantie defekt (magic comfort + und cafe crema).
mad.gif
eigentlich wollte ich mir die neue incanto de luxe sbs kaufen, aber ich höre und lese immer öfter, dass so viele leute mit saeco ärger haben und auf de longhi umsteigen.

ich habe nun ein angebot für eine de longhi 2000 b magnifica über 350,--.
optisch ist sie nicht so mein fall aber für den preis bekomme ich keine vernünftige saeco.
allerdings kann ich nicht herausfinden ob die de longhi 2 heizkreise besitzt, so dass ich meine gewohnte rapid steam funktion habe.
muss ich hier vielleicht zwischenentlüften oder warten zwischen kaffee und aufschäumen?? unsure.gif

wer kann mir bei meiner kaufentscheidung weiterhelfen?

Guest

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:13 Uhr

Unregistered

biggrin.gif
Nachdem ich mir gestern Nacht noch die Nacht um die Ohren geschlagen habe mit den Bewertungen bei Amazon, war klar, dass es nicht Saeco sein kann.

Deshalb habe ich mich mal auf die unzähligen positiven Bewertungen bei amazon verlassen und habe die
de longhi 3300 bestellt.

Meine Erfahrung werde ich in ein paar Wochen bekannt geben, damit andere auch profieren können, bei der Kaufentscheidung.

Jody

Samstag, 28. Oktober 2006, 01:53 Uhr

*

Barista

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 350

Hi, ich habe jetzt seit 3 Monaten meine De Longhi EAN 3500 magnifica pronto cappuchino und bin bis jetzt restlos zufrieden damit, was die Bediener-freundliche Ausstattung anbelangt und das Kaffee-Ergebnis. Ich habe sie statt für EUR 1.199,-- im Internet für EUR 739,-- (3 Jahre Garantie) bekommen. Ich "füttere" sie nur mit VOLVIC stilles Wasser. Also, ich hab den Kauf bis heute nicht bereut!
Gruß
Jody biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

--------------------
Gruß
J o d y

Mein Lieblingskaffee:
http://kronen-kaffee.de/