Hallo!
Habe seit 3 Wochen eine EQ 7 TK 73509
ICh finde übrigens die Modellnummer nicht in der Maske dieses Formums. Ist das vielleicht ein altes Modell?
Die erste mussten wir kurz nachdem sie in unserer Küche stand wieder zurückbringen, da sie keinen Schaum machte.
Nach 1 Woche wurde uns eine Ersatzmaschine gebracht (musssten sie selbst abholen)- und die funktionierte dann ganz toll.
Nach nunmehr 58 Tassen kam gestern nur lauwarmer kaffee und heute morgen kein Schaum und keine heiße Milch, beim Kurzspülen des Milchschäumers wurde kein Wasser angesaugt, es kam nur tröpfchenweise und viel Dampf.
Jetzt bin ich total frustriert. Sollte es sein, dass es schon wieder vorbei ist mit der Funktionsfähigkeit des Modells. Dann möchte ich dass der Kauf rückgängig gemacht werden kann.
Wisst ihr etwas zu so einem Montagsmodell? Außerdem ist heute Sonntag, die Hotline ist nicht in Betrieb.
schließen
Diesen Beitrag teilen: