Erweiterte Suche

Neue Siebträgergeneration „WMF espresso NEXT“

01.02.2023

WMF Professional Coffee Machines stellt auf der Messe Internorga neue Maschinen vor.

WMF espresso NEXT
WMF espresso NEXTBildquelle: WMF

WMF Professional Coffee Machines stellt auf der Internorga, welche vom 10.-14. März 2023 in Hamburg stattfindet, seine neuen Maschinen vor. Das Unternehmen präsentiert seine halbautomatische Espresso-Maschine WMF espresso NEXT und zeigt im Messe-Café, wie sich hohe Kaffeequalität trotz Fachkräftemangels erreichen lässt. Darüber hinaus wird das digitale Lösungsportfolio "WMF CoffeeConnect" vorgestellt, das Gastro-Konzepte der Zukunft unterstützt und die Potenziale der Digitalisierung aufzeigt. Durch das neue Digitalisierungsteam "WMF CoffeeConnection" werden interessierte Unternehmen durch die verschiedenen Bedürfniswelten der Digitalisierung geführt. Außerdem werden auch unterschiedliche Konzepte und Maschinenoptionen für vegane Kaffeespezialitäten gezeigt.

autoren
Harald Mohring

Redakteur